Donnerstag, 20. April 2017

Jennifer Casual mit Wasserfallkragen



Als ich eben aus dem Fenster sah und entdeckte, dass mein Nachbar die vereisten Scheiben seines Autos abkratzen musste, dachte ich, da könne ich ruhig noch eine Jennifer Casual mit langen Ärmeln beim Rums zeigen.

Man, man, man..... Scheiben abkratzen Ende April und dicke Schneeflocken dazu.... Wer will sowas schon?

Das ist absolut Wetter für Jeans und Langarm-Shirt und daher freue ich mich, euch meine zweite Jennifer Casual von TinaLisa Schnittdesign zu zeigen:



Das ist der Wasserfall-Kragen aus dem neuen Kragenset 4.



Wer noch mehr zu dem äußerst vielseitigen Schnitt erfahren möchte, klickt einfach nochmal *hier* zum Nachlesen.



Das Bügelbild habe ich bei Dawanda fertig gekauft. Wenn ihr keinen Plotter habt, solltet ihr da unbedingt mal gucken.



Ich finde, es ist eine tolle Möglichkeit, unifarbene Shirts ganz einfach aufzupeppen.

Und nun gehe ich mal nachlesen, was die anderen Nähmädels bei Rund-ums-Weib-am-Donnerstag so zur späten Rückkehr des Winters sagen.

Kommst du mit?

Schnittmuster: Jennifer Casual von Tinalisa Schnittdesign
Größe: 42
verlinkt zu: Rums




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen