Mittwoch, 19. April 2017

AnniNanni Herz-Shirt

Das Herzshirt von AnniNanni ist ja nun eigentlich in unserer Nähszene, in der ein neuer Schnitt den nächsten jagt, schon ein "alter Hut".


Bis ich jedoch alle Schnitte getestet habe, die bei mir auf der Festplatte liegen, kann noch einige Zeit ins Land gehen.

Premiere für mich beim Nähen dieses Shirts war die Verarbeitung von Spitze und die dabei auftauchende Frage:

Wie näht man eigentlich Löcher zusammen?


Nun, irgendwie hat es geklappt.

Was ihr sonst schon so über das AnniNanni Herzshirt gelesen habt, stimmt auch:

Es fällt klein aus!

Aber was soll's: Nächstes Mal eben eine Größe größer.


Habt einen schönen Tag und schaut wieder bei mir vorbei.


Schnittmuster: Herzshirt von AnniNanni
Größe: 44:
verlinkt zu: Memademittwoch / Afterworksewing

1 Kommentar:

  1. Das Shirt sieht dramatisch aus (das macht die Spitze) aber nicht zu klein. Passt perfekt, würde ich sagen. Mit der Spitze dürfte es nicht labbriger sein.
    LG Almut

    AntwortenLöschen